News

2024

SWITCH FÜR TOP PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS AUSGEZEICHNET

TOP Platzierung

- Wir freuen uns, dass SWITCH bei der Branchenstudie des ÖGVS wieder top bewertet worden ist.

- Platz 4 in der Kategorie „Preis-Leistungsverhältnis Stromanbieter“

 

Der Stromanbieter SWITCH ist bei der Branchenstudie des ÖGVS wieder top bewertet worden. Switch hat, in der Kategorie „Preis-Leistungsverhältnis Stromanbieter“ mit Platz vier, wieder eine Top-Platzierung erreicht. Die ÖGVS (die unabhängige Gesellschaft für Verbraucherstudien) hat in Kooperation mit dem News-Magazin, Stromanbieter aus ganz Österreich in drei unterschiedlichen Kategorien untersucht. 

Dabei wurden im Rahmen einer landesweiten Online-Kundenbefragung im Februar  2024, Kundenzufriedenheit, Kundenservice und das Preis-Leistungs-Verhältnis beurteilt. Mit einem Gesamtscore von 6,99 Punkten – nur 0,18 Punkte hinter dem Gesamtsieger beim Preis-Leistungs-Verhältnis - sichert sich SWITCH beim „Branchenchampion 2024“ wieder eine Top-Platzierung.

Das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis bestätigt abermals, dass heimische Stromkunden bei SWITCH bestens aufgehoben sind. Oberstes Ziel von SWITCH ist es, Kunden mit günstigem Preisen verbunden mit bestem Service, zu beliefern. Tausende zufriedene Kunden bestätigen das. Zu diesem Schluss ist nun auch die ÖGVS in ihrer Branchen-Studie gekommen.

SWITCH bereits vielfach ausgezeichnet
Hervorzuheben ist, dass Switch langfristig erfolgreich ist und bei den ÖGVS Tests für Strom- und Gasanbieter in Österreich regelmäßig Spitzenplätze erreicht hat. So wurde Switch 2015 und 2016 vom ÖGVS (Österreichische Gesellschaft für Verbraucherstudien) in Kooperation mit dem Magazin Trend als bester Stromanbieter Österreichs ausgezeichnet. An diese Erfolge konnte Switch auch in den Jahren 2019, 2020 und ebenso 2021 anknüpfen. Switch wurde wiederholt zu einem von Österreichs Top Stromanbietern und auch zu jenem mit Top Kundenservice erkoren. 2024 gewann Switch dann noch den Titel Branchensieger "Energiebranche" in der Kategorie "Bestes Preis-Leistungsverhältnis".

Zurück