News

2019

Switch Service -Team gewinnt Service Award

Das Magazin Trend zeichnet jedes Jahr zusammen mit dem ÖGVS die besten Service Dienstleistungen aus. Das Switch- Team ist gleich zweimal ausgezeichnet worden: in der Kategorie "Branchenübergreifend" und in der Kategorie "Energieanbieter".

Sie wird oft zitiert und leider kann fast jeder aus eigener Erfahrung ein Beispiel zu ihr beisteuern – die Service-Wüste! Doch längst nicht überall klingeln hierzulande die Kundenhotlines ins Leere. Nicht überall verstecken sich Verkäufer hinter den Regalen, um ja nicht mit einem potentiellen Kunden, der am Ende auch noch etwas kaufen möchte, sprechen zu müssen. Gutes Service existiert in Österreich öfter als man meinen möchte. Die Besten der Besten über alle Branchen hinweg wurden nun von der ÖGVS und dem Magazin trend mit dem „ÖGVS-Service-Award 2019“ ausgezeichnet.

Mehr unter https://www.qualitaetstest.at/awards/oegvs-service-award-2019/

Zurück