Unsere Auszeichnungen

Switch ist einer der besten Energieanbieter

Das bestätigen nicht nur unsere Kundinnen und Kunden, sondern auch unabhängige Verbraucherstudien. So wurde Switch 2015 und 2016 vom ÖGVS (Österreichische Gesellschaft für Verbraucherstudien) in Kooperation mit dem Magazin Trend als bester Stromanbieter Österreichs ausgezeichnet. An diese Erfolge konnte Switch auch in den Jahren 2019, 2020 und ebenso 2021 anknüpfen. Switch wurde wiederholt zu einem von Österreichs Top Stromanbietern und auch zu jenem mit Top Kundenservice erkoren. 2021 gewann Switch dann noch den Titel Branchensieger "Energiebranche" in der Kategorie "Bestes Preis-Leistungsverhältnis". Erfreulicherweise konnte dieser Titel auch 2024 wieder errungen werden und Switch war wieder in den Top Rängen für “Bestes Preis-Leistungsverhälntnis” mit dabei. 

 

Top Tarife, bester Kundenservice

Auch unser Gas Angebot wurde in mehreren Kategorien mit dem 1. Platz ausgezeichnet worden. 2017/18 haben wir nicht nur die Top Ten der österreichischen Stromanbieter erlangt, sondern in der Kategorie Telefonservice sogar den 1. Platz erreicht. Diese Auszeichnungen freuen uns und motivieren uns jeden Tag das Beste für unsere Kunden zu geben. Und so erfolgreich geht es für Switch seither weiter. 2020 war Switch erneut Sieger in der Kategorie "Service" und auf Top-Platz 2 in der "Gesamtwertung" beim ÖGVS (Österreichische Gesellschaft für Verbraucherstudien) Gasanbietertest 2020. Damit hat Switch erneut bewiesen, das wir nicht nur ein verlässlicher Partner in Sachen Energie sind sondern darüber hinaus ein Top Service bieten. Wir freuen uns!

Bei uns sind Sie richtig, wenn Sie langfristig günstig und unkompliziert Strom beziehen wollen.

Hinweis: Ende 2022 hat Switch den Gasvertrieb eingestellt. 

Switch und fertig